Spark plug NGK BR8HIX Iridium Tuning / Racing plug
NGK
€15.14*
Dominik
Iridium
Nicht unbedingt Leistungssteigernd dafür aber Langlebig und Zuverlässig.
1 - 10 von 82 Ratings
Dominik
Nicht unbedingt Leistungssteigernd dafür aber Langlebig und Zuverlässig.
Is this review helpful?
Steve
hallo ich habe diese Tuning Zündkerze bei einem simson S51 Baujahr 86 verbaut mit einem 60 kubik Tuning Motor läuft durch die Zündkerze viel viel besser und dreht viel viel schneller hoch perfekt.
Is this review helpful?
Fred
Die Kerze läuft wirklich besser und zuverlässiger als die normalen Kerzen. Ich habe sie schon einige Monate drin und seitdem keine Probleme mehr mit der Zündkerze!!
Is this review helpful?
Jonathan
Habe mir einen neuen Zylinder bestellt(Zylinderset komplett mit Kolben und Zylinderkopf 50 ccm, Ø38 mm, 60 km/h, NPC-Beschichtung - M500) bei AKF. Hatte deswegen meine Zündkerze von meinem alten Zylinder und das Moped lief nicht so gut. Doch mitdieser lief das Moped bedeutend besser. Ist halt etwas teurer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich.
Is this review helpful?
Thomas
Sehr gute Kerze. Habe die im Zusammenspiel mit Powerdynamo Zündung und 1kOhm NGK Stecker. (die Kerze selber hat schon einen Entstörwiderstand, das "R" in der Bezeichnung). Habe das Gefühl, die MZ springt noch besser an und Motorlauf ist ruhiger.
Is this review helpful?
Oliver
Ein muss für jedes Moped, Ich hatte mit den Isolator Kerzen nur Probleme, dann hab ich auf 5kOhm und diese Kerze umgestellt und seit diesem Tag hatte ich nie wieder Probleme. Desweiteren springt das Moped auch besser an und Kommt auch im unteren Drehzahlen besser, jedoch nicht vergessen es ist eine Zündkerze und kein Tuningzylinder
Is this review helpful?
Matthias
Die Kerze verrichtet ihren Dienst zuverlässig. Stabiler Zündfunke,
Is this review helpful?
Kai
Ich vergleiche es mal mit Super oder Super+ Benzin. Die Zündkerze macht was sie soll, einen wirklichen Vorteil gegenüber der originalen Kerze kann ich nicht feststellen. Kann sein das der Effekt bei getunten Motoren größer ist, im Seriensetup reicht zumindest mir auch die günstige Variante.
Is this review helpful?
Jakob
Der Unterschied zur Normalen Isolator ist nur geringfügig, beide erüllen die selbe Aufgabe. Vorallem bei Unterbrecherzündungen hat man das Gefühl das der Zündfunken zuverässiger, stark überspringt und somit Zündaussetzer kein Thema sind.
Is this review helpful?
Mario
Ich benutze die Zündkerze jetzt schon längere Zeit, trotz ca. 18 tausend Kilometern sieht diese noch sehr gut aus. Die Haltbarkeit ist also deutlich besser als bei den normalen Kerzen.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Anschluss
|
SAE-Nippel |
Ausführung
|
Tuning |
Gewinde
|
M14 |
Gewindeart
|
Kurzgewinde |
Isolator
|
geriffelt |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , S70 , S83 |
Schlüsselweite
|
21 |
Widerstand
|
5 K-Ohm |
Wärmewert
|
8 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 8 | Open drawing |