Seal Ø10x14 (Fiber) for fuel tap filter, for float needle valve - for Simson S51, S50, SR50, Schwalbe, SR4
AKF
€0.42*
Roberto
Passgenaue Dichtung für das Schwimmernadelventil
Habe den Vergaser regeneriert und musste dann auch die Dichtung für das Schwimmernadelventil tauschen. Die Dichtung tut was sie soll und ist äußerst passgenau.
1 - 10 von 267 Ratings
Roberto
Habe den Vergaser regeneriert und musste dann auch die Dichtung für das Schwimmernadelventil tauschen. Die Dichtung tut was sie soll und ist äußerst passgenau.
Is this review helpful?
Andreas
Diese Dichtung macht genau was sie soll. Sie dichtet bei mir das Benzinhahnsieb ab. Sie ist auch sehr passgenau. Top.
Is this review helpful?
Ronny
Wie früher alles original oder teilweise sogar noch besser
Is this review helpful?
Niklas
Kann man ruhig liegen haben falls man am Sonntag mal ein Vergaser wieder frisch macht und die Dichtungen erneuert.
Is this review helpful?
Michel
Passt genau, dichtet super ab und hält lange. Hochwertiges Material, ideal für den benzinhahn.
Is this review helpful?
Jann-Felix
Ließ sich leicht verbauen. Hat gut gepasst und der Benzinhahn ist jetzt endlich wieder dicht.
Is this review helpful?
Armin
Qualität Top! genügend Verpackt. Über die beiliegenden Sticker freut man sich immer wieder.
Is this review helpful?
Erik
Nach dem Tausch mit der alten kaputten Dichtung, ist alles schön dicht und es gibt keine Probleme mehr.
Is this review helpful?
Michael
Die Dichtung passt super und dichte auch gut. Ich würde sie immer wieder kaufen.
Is this review helpful?
Frederik
Die Dichtung macht was es sollt. Es tropft kein Bezin oder sonstiges. Ist zu empfehlen
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Dichtungspapier |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Primärfarbe
|
Rot |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR1 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
BK 350 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/0 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/3 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |